dieses blog wird nicht mehr aktualisiert. das neue blog ist hier zu finden: blog.eigenstil.de

Dienstag, 17. April 2007

urlaub '07 - jenseits von gut und böse

Tobi schrieb:

  • also, mein erster und auch gleichzeitig längster urlaub im jahr, ist vom 12.07. - 22.07.07!!! diesen könnte ich auch sicherlich durch plözlich auftretende migräne, schon vom 8.07. oder 9.07. an nehmen! das wären dann schonmal volle 14 tage!
  • mein zweiter urlaub & auch gleichzeitig der letzte im sommer, ist vom 20.08. - 26.08.07!!! kurz vor diesem urlaub, könnte ich auch sicherlich noch 2 tage frei bekommen, sodass wir schon am 18.08.07 fliegen könnten! das wären dann nur 8 tage...
  • ansonsten wäre nurnoch ein winterurlaub im november möglich, da habe ich von 20.11. - 25.11.07 urlaub & könnte evtl schon am 17.11. losfahren! ebenfalls 8 tage...
wie siehts bei euch aus??
ich hoffe, das klappt diesmal wieder! nicht, dass ich ohne euch und den ganzen ollen von studivz fahren muss!
also schreibt mal eure semesterferien bzw wann ihr verreisen könntet!!!!
super

Valle schrieb:
  • Im August, falls Jockel nicht nach Suedamerika kommt
  • Im Juli, falls ich voellig ausgebrannt bin (hoffe ich ja mal nicht)
  • Und November habe ich Geburtstag und bin in Madrid... was immer ne reise wert ist.
So, muss zurueck zum Russischen versicherungsmarkt. habe nur kurz meine essenspause fuer mails genuzt.

Gark schrieb
also ich hab vom 02.07 - 01.10 semesterferien. bis jetzt hab ich noch nichts
geplant, aber kann immer sein das irgendwas dazwischen, vor allem wenn ich
praktikum machen will, aber wann das is und so hab ich noch keine ahnung.
ansonsten feiert meine cousine irgendwann im sommer hochzeit. genau weiß ich
auch nich wann das sein soll, wenn mich nich alles täuscht schon im mai,
aber wie gesagt keine ahnung. ja, aber den zeitraum den du angegeben hast is
schon nich schlecht, wobei das auch hauptsaison is, ne, also teurer wirds
wohl so oder so. und noch was, ich will nich das valle, bernd und jockel
mitkommen, sonder lieber lino, dusty und der eine da.
so, ich fahr jetz zu bernd, hoffe wir sehn uns da.
mit freundlichen grüßen, dein thomas
Bernd schreibt:
Also ich habe bis etwa zum 10ten August Klausur-Zeit. Danach stehe ich eigentlich zur Verfügung. wollte aber auch mit meinem Bus noch wegfahren. da bietet sich von der Zeit her auch am besten der August an. Von daher bin ich irgendwie noch im zwiespalt. die bus-tour muss auf jeden fall sein. und alle zusammen verreisen eigentlich auch. das war ja letztes jahr eindeutig ne geile reise. außerdem will ich eigentlich auch noch sehr gerne mit yenni irgendwohin verreisen. da sie aber diesen sommer noch im praktikum steckt, kann sie mit mir keine 4 wochen reise machen.

Um das ganze mal zusammenzufassen:

angesichts der Tatsache das ich (bernd) erst im August kann, müssen wir wohl im August fahren. Ich habe aber auch kein Problem damit wenn ihr ohne mich fahrt. dann hab ich einfach pech, wenn ich der einzige bin, der blöderweise keine zeit hat, wenn alle anderen zeit haben.

Der einzige der sich noch nicht geäußert hat, ist jockel. bitte, wir erwarten von dir schnellstmöglich eine stellungnahme zu dem ganzen kram hier.

bitte kommentiert doch einfach diesen eintrag hier, damit wir alle immer auf dem laufenden sind und nicht 100 emails hin und hergeschickt werden müssen. DANKE.(zum kommentieren einfach auf "Kommentar veröffentlichen" klicken. man muss sich übrigens nicht anmelden oder registrieren, etc. wählt einfach beim kommentieren "Sonstiges" aus, und nicht "Google/Blogger.")

Kommentare:

Valle hat gesagt…

August ist doch geilomat.

P.S. Schon krass, dass Benni so ein riesen Massaker veranstaltet, nur weil er Chinese ist...

Lukas hat gesagt…

oh mann... dieser benni! der soll mir mal wieder nach berlin kommen...

Gark hat gesagt…

also von mir aus auch august, allerdings wär ich stark dafür das wir ohne bernt fahren.

Captain Cool hat gesagt…

Also da wir uns ja auf August geeinigt haben, sollte man vielleicht mal jetze abklaeren, wo die Reise hingeht...

Mallotze wollten ja einige nicht nochmal, weil da zuviel Kultur ist. Ausserdem ist Ratti wieder da!!!

Vorschlaege bitte.

(Ich bin fuer Anadyr oder Port Lockroy. Ist beides am Meer!)

captain cool hat gesagt…

P.S. Ist uebrigens geil, den ganzen Sonntag zu arbeiten, waehrend draussen angeblich Fruehling ist!

gark hat gesagt…

ich hab n angebot bekommen fürn kinofilm von juli bis september zu fahren. weiß jetz nich ob ichs annehmen soll oder nich. is halt ne menge, aber wenns mir keiner verzeiht dass ich nich mitkomme, dann müsst ichs mir nochmal überlegen.

Lukas hat gesagt…

also ich bin raus im august. da fahr ich mit meinem bus los. langsam sieht es so aus, als ob keiner außer tobi und valle können.

wollen wir nicht vielleicht ma ne winterreise zusammen machen? ich hätte voll bock drauf. aba jockel wahrscheinlich nich... oda?

leue.jpg hat gesagt…

das ist natürlich geil!
wohin fahren wir dann, valle?
& warum verschiebst du das mit deiner busfahrt nicht, bernd? du bist doch letztes jahr auch später gefahren!?
gark sagt doch auch ab!!
& jockel dann bestimmt auch!
winterurlaub wär ok, aber absolut überhaupt nicht zu vergleichen mit strand, sonne & nacktem busen!
ok valle, nun zu meinen vorschlägen: entweder dschalalabad oder mazar-e-sharif!!
hemmung!

Lukas hat gesagt…

weil es letztes mal schon verhältnismäßig kalt gewesen ist, und auch nich mehr so viel los war. august ist einfach die perfekte zeit.

im winter plädiere ich für sölden. gutes ski-gebiet & fette partys!

VALLE hat gesagt…

Ist klar, dass alle anderen Partyabkacker sind!

@Gark: Du Hund nimm dir gefaelligst 8 Tage frei im August oder verrecke! Wir ja wohl nicht so schwer sein, zu behaupten du hast HIV und deinen Bruder fuer dich einspringen zu lassen.

@Bernd: Tobi hat ganz recht. Winterurlaub ist schoen und gut, aber erst im Winter und ohne Sonne und Meer. Also entweder biste ein echter Kerl und kommst mit auf Maennerfahrt oder haengst am Rockzaum. Muss jeder selbst entscheiden, ob er die peitsche inna Hand haelt oder im Arsch stecken hat...

@Jockel: Hoffnungsloser Fall. Ist halt echt kein Freund von Spass und Feiern.

@Tobi: Der einzige echte Kerl hier! Bleiben mehr Bitches fuer uns uebrig! (nicht dass die anderen Konkurrenz gewesen waeren)

So, dann sollten wir aber auch mal langsam zu Potte kommen und anfangen an Reiseziele zu denken und fuer uns 5 zu buchen...

Lukas hat gesagt…

also ich bin sehr wahrscheinlich mit holger unterwegs und hänge keinesfalls an irgendeinem rockzaum.

also ich bin raus. ihr könnt das ganze aber trotzdem hier weiter bequatschen.

dieses blog wird nicht mehr aktualisiert. das neue blog ist hier zu finden: blog.eigenstil.de